Battlefield 1943 - Die Schlacht geht weiter

Leserbeitrag

In dieser Woche hat DICE mit ”Bad Company 2” einen neuen Teil der Battlefield-Reihe angekündigt. Doch es geht noch weiter. ”Battlefield 1943” soll gegen Ende des zweiten Welkrieges stattfinden und auf der Playstation 3, der Xbox 360 und auf dem PC erscheinen. Es sind auch schon ein paar Kriegsschauplätze bekannt. Auf Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima kann man seinen Charakter in die Schlacht schicken. Ein Online-Modus wird auch dabei sein. Mit bis zu 24 Spielern kann man seinen Spaß haben. Ansonsten helfen euch in Battlefield 1943 bewaffnete Fahrzeuge und Flugzeuge. Über den Release-Termin ist noch nichts bekannt aber DICE will auf der Comic Con, die morgen beginnt, mehrere Informationen bekanntgeben.

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz