Battlefield 2 - Battlefield 2 Patch 1.5 out now

Leserbeitrag
6

Nun ist es endlich soweit. User können den neuen 1.5 Patch der beliebten Battlefield 2 Serie saugen. Mit einem Gewicht von ca. 2Gig ist der Patch natürlich auch ein echtes Schwergewicht.

Aber das kommt nicht von ungefähr denn im Patch enthalten sind ganze acht Karten. Das hat ganz einfach den Grund das die zwei Boosterpakcs (Euro Force & Armored Fury) mit ihren jeweils drei Maps nun kostenlos im Patch enthalten sind.

Darüber hinaus haben es auch die bereits bekannte Map Highway Tampa und die neue Map Operation Blue Pearl in den Patch geschafft. Selbstverständlich wurden auch viele Fixes im Bereich Hacking und Securety getätigt, da es in der vergangenen Zeit immer wieder zu schweren Angriffen auf das Rankingsystem gekommen war.

Bei der Installation des Patches 1.5 sei aber dennoch zu beachten das dieser Patch nur ein incremental Patch ist und ihr die letzte Version vom Stand 1.41 installiert haben müsst, bevor ihr eine Version weiter springen könnt.

Wer sich mehr für das Thema interessiert und gerne mal das ganze Changelog sehen will, klickt dazu einfach auf auf den unten stehenden Link der euch dann sicherlich weiterhilft.

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz