Battlefield 2: Die durch die Hölle gehen

Leserbeitrag
17

(mike) An diesem Sonntag geht es ums nackte Überleben. Die heutige Partie lautet Game-Foundation gegen sYnbioniC – und der Verlierer kann schon so gut wie sicher Abschied nehmen aus der ESL Pro Series.

Battlefield 2: Die durch die Hölle gehen

Beide Teams sind alte Bekannte: In der Relegation zur Season IX konnten sich die EAS-Aufsteiger noch erfolgreich qualifizieren. Die darauf folgende Saison verlief jedoch weniger erfolgreich: Die Teams haben die Direktabstiegsplätze gepachtet und warten noch immer auf ihre ersten Punkte. Doch heute ist ihre große Stunde gekommen! Auf MashtuurCity werden sie verbissen um jeden Meter Boden kämpfen. Ein Sieg würde das betreffende Team in die sichere Relegation hieven, während eine Niederlage drei Spieltage vor Ende der Saison einer Katastrophe gleich kommen würde. Man darf gespannt sein!

Yeah, endlich mal ein Punktspiel gegen GF, welches nicht erst um 23 Uhr beginnt und auch sicherlich nicht um 2.30 enden wird ;)

Es handelt sich für beide Teams sicherlich um DAS Match der EPS Saison IX und beide wollen bzw. müssen Siegen, um wenigstens ein paar DeCL-Pünktchen am Ende vorweisen zu können.

Da wir uns zwei Wochen auf diesen War vorbereiten konnten, sind wir sehr zuversichtlich, dass wir es seien werden, die Mashtuur gegen den feindlichen Ansturm halten werden

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz