Battlefield 2 - Patch 1.41 erschienen

Leserbeitrag
4

(tobi) Nachdem Dice Anfang November im Rahmen des BF 2142 Patches auch gleich ein Update für Battlefield 2 ankündigte, war es gestern soweit: Version 1.41 wurde zum Download freigegeben. Doch im Gegensatz zum Ende September erschienenen Content Patch gab es diesmal nur einen Bugfix.

Battlefield 2 - Patch 1.41 erschienen

Dennoch ist es sehr lobenswert vom Entwicker Dice, Battlefield 2 weiterhin zu unterstützen und konsequent Bugs auszumerzen, nachdem vor wenigen Wochen ja der Nachfogler Battlefield 2142 auf den Markt kam. Mit Patch 1.41 wird ein Fehler behoben, der auf einigen Servern zu abstürzen führte und somit Online-Spiele erschwerte.

Der Patch ist sage und schreibe 536 MB groß, was aber damit begründet ist, dass er alle bisherigen Updates vereint und somit ein Full-Patch ist. Mit ihm kommt Ihr direkt nach einer neuen Installation auf die aktuelle Version.

Eine Liste von Mirrors findet Ihr hier.

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz