Battlefield 2 - Patch 1.5 BETA1 heute released

Leserbeitrag
2

EA/DICE haben heute die Open Beta zum heiß erwarteten Patch 1.5 gestartet. Seit ca. 18 Uhr steht der Patch, welcher in erster Linie gegen diverse Cheats und Hacks in den Kampf geschickt wird, in Version BETA1 als Download zur Verfügung.

Nachdem sich im letzten Jahr immer mehr Spieler über Cheater sowie Manipulationen am spielinternen Ranking beschwerten, hatte sich DICE mit der Ankündigung eines Patch 1.5 an die BF2-Community gewandt. Der ursprüngliche Start der Open Beta dazu war für den Sommer 2008 geplant, wurde aber mehrfach verschoben. Gestern gab es dann erste Anzeichen, daß der Start der BETA nicht mehr lange dauern kann, nachdem bereits erste 1.5-gepatchte Server gesichtet wurden.

Der Umfang des Patches ist mit 1,3GB nicht gering, enthält neben dem Patch an sich aber auch sowohl die neue Karte ”Operation Blue Pearl”, sowie die schon seit längerem als separaten Download erhältliche Karte ”Highway Tampa”.

Unbedingt die Infos zur Installation des Beta-Patches beachten!

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz