Battlefield 2: Tage des Donners

Leserbeitrag
29

(mike) Die Zeit bis zum großen Finale läuft unerbittlich ab. Am 14. und somit vorletztem Spieltag kommt es noch einmal zu einem Kracher: Die Sieger der letzten ESL Pro Series Season, die a-Losers, treffen auf plan-B!

Battlefield 2: Tage des Donners

Beide Teams stehen auf gut Deutsch “voll im Saft”, was ihre derzeitige Leistung in BF2 betrifft. So haben sie sich bereits für die baldigen Finals der Season IX qualifiziert. Doch der heutige Schlagabtausch könnte entscheidenden Einfluss auf den Turnierbaum dort nehmen, spielen doch bekanntermaßen zuerst Platz eins gegen vier und Platz zwei gegen drei.

Auf der Infanterielastigen Map Sharqi Peninsula werden die Jungs deshalb noch einmal alles geben, um sich eine optimale Ausgangsposition zu verschaffen und den Gegner mit einem blauen Auge nach Hause zu schicken. Also: Nicht warten, GIGA 2 Stream starten! Und zwar spätestens ab 21 Uhr.

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz