BF2 mit mehr als 64 Spielern? – Battlefield 2 – Mehr als 64 Spieler möglich?

von
Leserbeitrag

(Lars) Mit Battlefield 2 erscheint der Nachfolger zum sehr erfolgreichen Battlefield 1942 und geleitet das Kriegsspektakel in die Neuzeit mit ihren modernen Waffen und fortschrittlichen Fortbewegungsmitteln. Weiterhin offen blieb bis jetzt die Frage, wie viele Spieler letztendlich gleichzeitig an den epischen Schlachten teilnehmen dürfen.

BF2 mit mehr als 64 Spielern? – Battlefield 2 – Mehr als 64 Spieler möglich?

Total BF2 übersetzte nun ein Interview der schwedischen Seite Battlefield Central mit Lars Gustavsson, Lead Designer von “Battlefield 2″, in verständliches Englisch.

Die wohl wichtigste Aussage findet sich unter Frage, ob die Spieleranzahl auf 64 Mitspieler begrenzt werden soll. Gustavsson sagte darauf, dass die offizielle Antwort darauf “Ja” sei, doch könnte es durchaus die Möglichkeit geben, die Spieleranzahl zu modifizieren.

Nähere Angaben zu einer eventuellen Demo oder einem Releasetermin machte Gustavsson nicht. Ebenso bedeckt hielt er sich bei Aussagen über die Systemanforderungen.

Das gesamte Interview findet ihr unter den Related Links.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: DICE


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz