Community-Zocken mit Battlefield 2: Forgotten Hope 2 & Battlefield 2142: First Strike

Leserbeitrag
194

(Tim) Den heutigen Freitag lassen wir im MAXX-Bereich mit einer feinen Partie Community-Zocken ausklingen! Battlefield 2 und Battlefield 2142 stehen auf dem Programm und gezockt werden dabei die frisch erschienenen Versionen von Forgotten Hope 2 und der im Star Wars-Universum spielenden Modifikation First Strike.

Community-Zocken mit Battlefield 2: Forgotten Hope 2 & Battlefield 2142: First Strike

Battlefield 2: Forgotten Hope 2
Patch 2.1 verpasst “Forgotten Hope 2″ noch einmal einen ordentlichen Schub an neuem Content. Neben den drei neuen Maps Gazala, Schlacht an der Mareth Linie und Invasion of Crete, stehen den “FH2-”Spielern fortan auch ein Fahrrad, ein Traktor, ein neues Flugzeug und neue Panzer als Fortbewegungsmittel zur Verfügung. Aber auch in Punkto Waffen birgt Version 2.1 Neuerungen. Zum einen wurde der M1A1 Raketenwerfer ‘BAZOOKA’ integriert, zum anderen warten verschiedene Waffen beim Zielen über Kimme und Korn nun mit einem Tiefenschärfe-Effekt auf.

Battlefield 2142: First Strike
Mit “First Strike” in Versionsnummer 1.2 stehen den Spielern seit einigen Tagen sieben neue Maps, sieben neue Fahrzeuge, jede Menge überarbeitete Waffen und unzählige Bugfixes bereit.

Um die seit September 2007 in Entwicklung befindliche Version 1.2 gebührend zu feiern, widmen wir uns der beliebten Star Wars-Modifikation “First Strike” heute beim Community-Zocken. “Forgotten Hope 2″ in neuer Version wird dabei natürlich auch gezockt! Seid dabei!

Weitere Themen: Battlefield 2142, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz