Guten Tag, ich bin wieder da!

Leserbeitrag
166

(Patrick) Bis auf den Tag genau ein Jahr, neu Monate und 16 Tage (na vielleicht doch nicht so genau) ist es her, dass ich GIGA GAMES verließ und mich zu Studienzwecken nach Berlin aufmachte. Für zwei Tage in der Woche bin ich nun wieder hier und werde zusammen mit Tim einige Vorhaben verwirklichen.

Guten Tag, ich bin wieder da!

Darunter als tatsächlich und wichtigstes sicher die Suche nach einem neuen Vollzeit-MAXXer, die ungebremst per Casting weiterläuft, bis einer (oder vielleicht einE?) gefunden ist.

Die Tatsache, dass ich nur oder immerhin an zwei Tagen pro Woche hiersein kann, erklärt sich dadurch, dass ich in meinem Studium namens “Film- & Videodesign” nun in die unterrichtsfreie letzte Phase eingetreten bin.
Es trifft sich also alles ganz gut mit mir und GIGA GAMES und so komme ich gerne, so oft ich kann, hierher nach Köln und bestreite zusammen mit Tim geile MAXX-Themen, vor und hinter der Kamera.

Da allerdings natürlich mich nicht jeder noch von früher kennen kann, werden wir es heute erstmal ruhig angehen lassen und vielleicht ein paar alte Videos zeigen, in denen ich mit den Jungs zusammen irgendetwas tolles (wie immer) veranstalte. Auf jeden Fall aber gucken wir in unsere Postfächer und ins Forum und greifen auf, was dort an Fragen zu mir und zum weiteren Geschehen im MAXX-Bereich zu finden ist.

Im Anschluss starten Tim und ich dann gemeinsam “Battlefield 2142″ und testen die Modifikation “2142 SinglePlayer”. Denn auch wenn EA bzw. DICE “Battlefield 2142″ mit einem Singleplayer-Modus ausgestattet hat, lässt dieser doch sehr zu wünschen übrig. Spielpartien mit Bots sind auf Karten mit maximal 16 Spielern beschränkt und auch die Künstliche Intelligenz der Computergesteuerten Mitstreiter ist alles andere als spaßig. Abhilfe schafft da die knapp 90 MByte kleine “2142 SinglePlayer”-Mod. Dank dieser ist es fortan möglich, alle bekannten Karten von “Battlefield 2142″ auch in der 32 oder gar 64 Spieler Variante mit Bots zu zocken. Ob im Einzel- oder Mehrspielermodus gespielt wird, tut dabei nichts zur Sache. Positiv anzumerken sind hierbei auch die Veränderungen der Bots. Diesen wurde eine verbesserte KI und ein menschenähnlicheres Verhalten verpasst.

Yeah! Tag 1: Battlefield-Mod!

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz