Strategie und Action am Sonntagabend

Leserbeitrag
706

(mike) Der Skill Sunday verspricht am Sonntag wieder jede Menge Unterhaltung. Es gibt auf vielfachen Wunsch ein Battlefield-Special.

Strategie und Action am Sonntagabend

Im großem Battlefield-History-Special werfen wir einen Blick in die Vergangenheit und behandeln alle vier Spiele, die das BF-Franchise groß gemacht haben: Vom revolutionären Battlefield 1942 über den Ableger Battlefield Vietnam zum lang ersehnten Nachfolger Battlefield 2 und dem oft verschmähten aktuellen Teil Battlefield 2142. Was machte den einen Titel zum Hit, den anderen zum Flop? Wie groß war und ist die eSports-Community wirklich? Um diesen und weiteren Fragen auf den Grund zu gehen, haben wir uns jede Menge Experten und Spieler eingeladen, darunter Florian Jahnig, der damals mit mousesports die BF42-Szene dominierte, Jakob ‘Tequilla‘ Niepage, der mit Team Dignitas die letzte ESL Pro Series Season in BF2 gewann und auch in BF2142 Erfolge feierte, Jens ‘Blackadder‘ Witt, der als einer der ersten von BF42 zu BF Vietnam wechselte und später BF2-Captain von Team Germany wurde, Kevin ‘brezensebb‘ Patzelt von bf-scene.de sowie weitere. Dazu gibt es verschiedene Matches sowohl zwischen Teams als auch gegen Zuschauer, wobei Team egamespoint im Studio zu Besuch ist. Also kramt schon mal euer BF42 heraus, der Abend wird heiß!

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz