Battlefield 3 – Armored Kill: Das übliche Chaos im Launch-Trailer

Schon in Close Quarters ging es chaotisch zur Sache, mit Armored Kill möchte DICE noch eine Schippe oben drauf legen. Der nächste DLC zu Battlefield 3 erscheint heute für die PS3 und natürlich darf da ein Launch-Trailer nicht fehlen.

Battlefield 3 – Armored Kill: Das übliche Chaos im Launch-Trailer

Vier neue Maps stellt Armored Kill bereit, darunter auch Death Valley, die bisher größte Karte des Battlefield Franchises. Hinzu kommen sechs neue Fahrzeuge, schließlich ist der Krieg mit Panzern, Hubschraubern und Artillerie das Motto des DLCs.

Um das Ganze abzurunden gibt es auch einen neuen Spielmodus mit dem Namen Tank Superiority. Battlefield 3: Armored Kill ist ab heute für Battlefield Premium Mitglieder für die Playstation 3 verfügbar. Hier ein kleiner Überblick über die Release-Termine für die anderen Plattformen:

  • 4. September – PS3 Battlefield Premium Release
  • 11. September – PC & Xbox 360 Battlefield Premium Release
  • 18. September – PS3 Release
  • 25. September – PC & Xbox 360 Release
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Battlefield 3, Battlefield 3 – Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz