Battlefield 3: Konkrete Termine für den Armored Kill DLC

von

Nachdem sich in Close Quarters alles um den Nahkampf drehte, geht es im nächsten Battlefield 3 DLC um den Kampf mit Panzern, Artellerie und mehr. Jetzt gibt es endlich einen konkreten Termin für Armored Kill.

Battlefield 3: Konkrete Termine für den Armored Kill DLC

Am 4. September können Battlefield 3 Premium Mitglieder auf der PS3 in den Genuss des dritten DLCs kommen, die PC und Xbox 360 Versionen kommen eine Woche später.

Etwas länger müssen all diejenigen warten, die noch kein Mitglied des Premium Dienstes sind. Für diese erscheint der DLC am 18. September für die PS3 und am 25.9 für PC und Xbox 360.

Armored Kill beinhaltet neben neuen Fahrzeugen wie Panzern, ATVs und Artillerie mit Death Valley auch die bisher größte Map im Battlefield Universum. Bis zum Frühjahr 2013 sollen noch zwei weitere Zusatzinhalte zum Shooter erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Battlefield 3, Battlefield 3 – Trial, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz