Battlefield 3: Was haltet ihr vom neuen DLC “Close Quarters”

Mittlerweile dürfte jedem “Battlefield 3“-Spieler unter euch bekannt sein, worum es sich in dem ersten DLC “Close Quarters“ handelt. Falls nicht, hier noch eine kurze Zusammenfassung: Häuserkampf auf vier unterschiedlichen Karten mit zehn neuen Waffen und verbesserter Umgebungszerstörung.

Battlefield 3: Was haltet ihr vom neuen DLC “Close Quarters”

Während Worte ohnehin nicht so schön beschreiben können, was man mit ein paar Bildern oder einem extrem krachigen Trailer viel besser präsentiert bekommt, solltet ihr euch die von EA gelieferten Assets noch einmal reinziehen. Was haltet ihr davon? Ist „Close Quarters“ genau das, worauf ihr gewartet habt oder seid ihr doch lieber auf weiten Fluren in einem dicken Panzer unterwegs?

close-quarters_1

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Battlefield 3, Battlefield 3 – Trial

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

  • Sony 12 Weihnachtsangebote:...

    Sony 12 Weihnachtsangebote: Neue Angebote...

    Wieder hat Sony neue Spiele im Rahmen der 12 Weihnachtsangebote für euch im Preis gesenkt. Welche es dieses Mal sind, erfahrt ihr hier in der News. mehr

  • WWE 2K15: DLC bringt neue...

    WWE 2K15: DLC bringt neue WCW-Superstars

    Seit einem Monat könnt ihr auf der PS4 und Xbox One Clotheslines, Dropkicks und Bulldogs verpassen. Wem das Roster bislang zu schmal war, der bekommt... mehr

GIGA Marktplatz