Battlefield 3: Was haltet ihr vom neuen DLC “Close Quarters”

von

Mittlerweile dürfte jedem “Battlefield 3“-Spieler unter euch bekannt sein, worum es sich in dem ersten DLC “Close Quarters“ handelt. Falls nicht, hier noch eine kurze Zusammenfassung: Häuserkampf auf vier unterschiedlichen Karten mit zehn neuen Waffen und verbesserter Umgebungszerstörung.

Battlefield 3: Was haltet ihr vom neuen DLC “Close Quarters”

Während Worte ohnehin nicht so schön beschreiben können, was man mit ein paar Bildern oder einem extrem krachigen Trailer viel besser präsentiert bekommt, solltet ihr euch die von EA gelieferten Assets noch einmal reinziehen. Was haltet ihr davon? Ist „Close Quarters“ genau das, worauf ihr gewartet habt oder seid ihr doch lieber auf weiten Fluren in einem dicken Panzer unterwegs?

close-quarters_1

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Battlefield 3, Battlefield 3 – Trial

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz