Battlefield 3 - Battlefield 3 Wird "jeden umhauen"

Leserbeitrag
17

Zwar gab es noch keine offizielle Ankündigung, aber der Leiter von Antic Entertainment, Fredrik Liliegren, sagte in einem Interview das Battlefield 3 etwas ganz besonderes werden wird.

Zitat:”Nun, ich weiß, dass sie dem Konsolenpfad gefolgt sind, weil die Zahlen am PC zurückgingen. Ich weiß, worüber sie für das nächste PC-Battlefield gesprochen haben und angekündigt wurde davon nach drei Jahren noch immer nichts. Ich weiß also, was da kommt, aber ich darf nicht darüber sprechen, weil für mich auch weiterhin die Verschwiegenheitserklärung gilt.”
Liliegren weiter: ”Was die PC-Version von Battlefield 3 anbelangt… ich denke, es wird jeden völlig umhauen. Ich kann euch nichts Genaueres sagen, aber es wird die Leute umhauen.”

Außerdem sprach er über den Konkurrenten Modern Warfare 2 und mögliche Gemeinsamkeiten:

”Aus diesem Grund wird es die Leute umhauen, weil es nicht Modern Warfare 2 ist. Es ist nicht diese Spielerfahrung.”

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz