Battlefield 3 - Bereits 1,5 Millionen Vorbestellungen

Leserbeitrag

Zwei Wochen nur, nachdem EA die Zahlen der derzeitigen Vorbestellungen bekannt gab, wurde nun berichtet dass nun bereits 1,5 Millionen Kopien vorbestellt wurden.

 

Arvind Bhatia, seines Zeichens Analyst bei Sterne Agee sagt, das EA-Management sei zuversichtlich dass Battlefield 3 es schafft die Verkaufszahlen seines Vorgängers Battlefield: Bad Company 2 zu übertreffen.

Des weiteren schaut man positiv in die Zukunft und ist der Meinung dass Battlefield 3 mit  dem Release im Herbst, auch mit dem Genre-Konkurrenten Call of Duty: Modern Warfare 3 schritthalten kann.

Der große Andrang auf die Vorbestellungen von Battlefield 3 rührt vielleicht daher dass, vorrausgesetzt man bestellt eine Pre-Order-Kopie, Battlefield 3 ein zusätzliches Map-Pack enthalten wird. Dies dürfte Anreiz genug für Fans der Serie sein, sich bereits jetzt eine Kopie zu sichern.

Battlefield 3 wird in Europa vorraussichtlich am 27.Oktober erscheinen.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz