Battlefield 3 - Existenz und Entwicklung bestätigt

Leserbeitrag
13

Auf der dies jährigen ”William Blair Growth Stock Conference” in Chicago, bestätigte Electronic Arts’ Chief Operating Officer John Pleasants die Entwicklung an dem neuen Teil der bekannten Taktik-Shooterserie.

Nach eigenen Angaben konnte er dem schwedischen Entwickler ”DICE” sogar ein bisschen über die Schulter sehen und war begeistert. Seine Aussage dazu war um genau zu sein: ”Ich hatte das Vergnügen, mir Battlefield 3 bei DICE in Schweden anzusehen und war sehr beeindruckt von der Art, wie das Team an dem Produkt arbeitet.”

Von Ihm kamen aber auch folgende Worte: ”Natürlich erscheint es nicht im aktuellen Geschäftsjahr, aber es ist ein Produkt, das sehr gut aussieht.”

Damit können die Fans mit einem endgültigen Releasetermin vor dem zweiten Quartal 2010 kaum noch rechnen.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz