Battlefield 3 - GDC Präsentation bestätigt

Leserbeitrag
5

Publisher Electronic Arts hat nun offiziell die Ankündigung von Battlefield 3 auf der GDC in San Francisco bestätigt. Der neue Shooter von Entwickler DICE wird am 1. März der Öffentlichkeit präsentiert.

Was genau gezeigt wird ist nicht bekannt, man kann allerdings mit einem kurzen Teaser oder ein paar Screenshots rechnen. Eine Beta wird wohl noch in diesem Jahr erscheinen, Käufer der Limited Edition von Medal of Honor bekamen nämlich einen garantierten Zugang zur Probeversion des Spiels innerhalb von 12 Monaten nach dem Release. Doch Battlefield 3 ist nicht das einzige Spiel das EA zeigt, hier die restlichen Präsentationen:

  • Shadows of the Damned (Grasshopper Manufacture)
  • Alice: Madness Returns (Spicy Horse)
  • Kingdom of Amalur: Reckoning (38 Studios)
  • Crysis 2 (Crytek)
  • Battlefield Play4Free (Easy Studios)

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz