Battlefield 3 - Lässt DICE sich Zeit?

Leserbeitrag
12

Nachdem vorige Woche bekannt wurde, dass die Limited Edition von Medal of Honor einen Beta Zugang zu Battlefield 3 haben werde, kursieren die Gerüchte um eine offizielle Ankündigung auf der GamesCom.

Electronic Arts wollte sich dazu nicht äußern, die Chancen stehen allerdings schlecht. Denn im Bezug zum Entwickler DICE meinte der Publisher folgendes:

Battlefield 3 ist eines der meist erwarteten Spiele. Wir wollen dem Entwickler-Team Zeit und Ruhe geben das Spiel herzustellen ohne sie dabei mit Marketing/PR zu stören.”

In der Zwischenzeit freue man sich sehr auf den Release von Medal of Honor und hofft, dass der im Oktober erscheinende Titel gut ankommt. Erscheinen wird das Spiel auf der XBox 360, der PS3 und dem PC.

Zu Battlefield 3 sind außer der Beta-Ankündigung bisher keine weiteren Infos vorhanden.

 

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz