Battlefield 3 - Open Beta-Termin steht fest

Leserbeitrag

Wer es nicht in die Closed Beta geschafft hat, muss nun nicht länger verzagen, Entwickler Digital Illusions hat den Starttermin für die offene Beta angeschlagen. Ab Ende des Monats kann also Battlefield 3 gezockt werden.

In den vergangenen Wochen gab es diverse Gerüchte um mögliche Starttermine der Open Beta-Phase für den Ego-Shooter “Battlefield 3“, doch nun führt alles zu einem Ende (was auch gut ist, da die meisten Gerüchte bereits abgelaufen sind). Entwickler Digital Illusions gab bekannt, dass ab dem 29. September bis zum 10. Oktober die Open Beta starte.

Wieder einmal erhalten Vorbesteller über Origin oder Käufer der limitierten Edition von “Medal of Honor” einen kleinen Zeitvorsprung. Diese Privilegierten dürfen bereits 48 Stunden früher, also am 27. September in die Uniform schlüpfen und sich einen kleinen Spielvorteil verschaffen.

PC-Spieler werden sich den Beta-Client über Electronic Arts Onlineportal Origin herunterladen müssen, während Konsoleros den Download auf den jeweiligen Marktplätzen Xbox Live und PSN Store finden können. Alle Details zur Open Beta findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz