Battlefield 3 - "Das Spiel wird sehr gut aussehen, sogar auf der Xbox 360"

Leserbeitrag
25

Spätestens seit dem letzten Battlefield 3-Trailer dürfte jedem klar gewesen sein, dass das Spiel womöglich ein neuer Meilenstein im Shooter-Genre werden könnte. Das liegt unter anderem auch an der überragenden Grafik, die durch die neue Frostbite 2-Engine ermöglicht wird. Doch ob die Konsolen-Version des Titels die selbe Qualität in Sachen Grafik aufweisen kann, wurde bis jetzt angezweifelt.

Nun meldete sich aber Gustab Tilleby von DICE zu Wort und sagte, dass Battlefield 3 auch auf der Xbox 360-Version sehr gut aussehen wird: ”Die gute Sache ist, dass uns die neue Rendertechnik komplexere Kalkulationen ohne zusätzliche Kosten ermöglicht. Das ist die Magie. Das Spiel wird sehr gut aussehen, sogar auf der Xbox 360.”

Des Weiteren erklärte Executive Producer Patrick Bach: ”Ich kann dir versprechen, dass die Konsolenversion durch die Core-Technology einfach großartig aussehen wird. Falls du eine 360 hast, dann werden wir diese Maschine bis an ihre Grenzen führen.”

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, Xbox 360, Xbox, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz