Battlefield 3 - Releasedatum eingegrenzt

Leserbeitrag
18

Das Call of Duty zurzeit auf dem Thron der Shooterspiele sitzt ist ja bekannt aber John Riccitiello, Geschäftsführer von Electronic Arts, möchte mit Battlefield 3 diesen Thron erobern.Gegenüber pcgames.de äusserte sich Riccitello folgendermaßen: ”Wir haben einige Third-Party-Spiele in Form von Crysis 2 und Bulletstorm, unser großer Fokus liegt dann auf Battlefield 3 in der zweiten Jahreshälfte.”

Das bedeutet also das wir uns noch mindestens ein halbes Jahr gedulden müssen um zu sehen ob Battlefield CoD vom Thron stoßen kann. Erscheinen wird es für Xbox 360 und Playstation 3, Entwickler ist Dice welche ja schon mit Battlefield 1943, sowie Bad Company 1 und 2 gute Spiele ablieferten.


Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz