Battlefield 3 - Simulator lässt Spieler hautnah miterleben!

Leserbeitrag
20

Battlefield 3 ist eines der wohl meist erwarteten Spiele in diesem Jahr. Die realistische Grafik kombiniert mit einer nie da gewesenen Soundkulisse lassen den Spieler einen Modernen Krieg miterleben. Doch das reicht nicht für ”The Gadget Show”, denn was dort mit dem kommenden Shooter angestellt wird, hat eine neue Dimension erreicht.

Man nehme eine Panorama Leinwand, kombiniere sie mit einem Souroundsystem, stellt ein Laufband in die Mitte und drückt einem Versuchskaninchen ein Plastikgewehr in die Hand, was das bringen soll? Seht doch selbst!

Wer sich nun über die lauten Ausrufe des ”Soldaten” wundert: Jede Verletzung wird mit einem Schuss aus einer der installierten Paintball-Gewehre ”belohnt”.

Was haltet ihr von diesem Holodeck à la Star Trek?

 

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz