Battlefield 3: Spektakuläre Kettenreaktion - Battlefield 3: Spektakuläre Kettenreaktion Stunt-Video zeigt "2500" explodierende Minen

Leserbeitrag

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war in den Letzten Wochen ein Video auf Youtube sehr populär. Nähmilch das Video wo einige Leute in Battlefield 3 knapp 1000 Mienen hintereinander zum explodieren gebracht haben. Wir haben uns gedacht das können wir besser.

Also haben wir uns an die Arbeit gemacht und knapp 2500 Mienen hintereinander gereiht und explodieren lassen.

Bei unserem ersten Versuch hatten wir knapp 1000 mienen gelegt und dann ist unser Server leider abgeschmiert.

Aber wir haben uns zusammengerissen und dann beim zweiten Versuch hat dann  alles auf Anhieb geklappt.

Das Ergebnis haben wir auf Youtube hochgeladen.

Viel Spaß beim Angucken und Staunen ;)

 

 

 

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz