Battlefield 3 - Vom Release nicht mehr so weit entfernt

Leserbeitrag
8

Battlefield 3 ist anscheinend schon in einem recht hohem Entwicklungsstadium. Wenn man dem Vizepräsident von EA Patrick Soderlund glauben schenken darf.

Ich bin sehr glücklich damit, was wir bisher haben und freue mich bereits darauf, es der Welt zeigen zu dürfen”, so Soderlund in einem Battlefield 3-Interview.

Aber wann genau können wir uns in die Welt von Battlefield 3 stürzen? Soderlund Antwort: Sie werden das Spiel schon in der nicht allzu fernen Zukunft sehen. Die Marketing-Leute würden mich aber lynchen, würde ich es jetzt verraten.”

Die Beta von Battlefield 3 soll nächstes Jahr starten. Die Zugänge zu der Beta liegen der Verkaufsversion von Medal of Honor bei. Allerdings steht der Termin zu Beta ebenfalls noch nicht fest. Also heißt es Abwarten.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz