Battlefield 3 - 360 Version kommt mit einem Hi-Res Texture Pack

Maurice Urban
31

Schon seit einer Weile ist bekannt, dass Battlefield 3 auf der Xbox 360 auf zwei Discs daherkommt. Und Entwickler DICE weiß den zusätzlichen Speicherplatz zu nutzen.

Battlefield 3 - 360 Version kommt mit einem Hi-Res Texture Pack

Producer Patrick Liu enthüllte nun nämlich die mögliche Installation eines High-Resolution Texture Pack auf der Microsoft-Konsole. Auf der zweiten Disc soll sich die vollkommen optionale Funktion zur Verschönerung des Spiels befinden.

“Es gibt eine freiwillige Installation auf der 360″, so Liu gegenüber Gamerzines. “Wir nutzen diese Technologie völlig aus und im Vergleich mit unseren Konkurrenten würde ich sagen, dass wir das bestaussehendste Spiel haben.”

Liu bestätigte weiterhin die Aufteilung von Single- und Multiplayer-Modus auf die beiden Spieldiscs. Wie genau die Kampagne, der Koop und der Mehrspielermodus nun verteilt sind, verriet er allerdings nicht. Spätestens nach dem Battlefield 3 Release am 28.Oktober werden wir schlauer sein.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, Version, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz