Battlefield 3: Aftermath DLC im Launch Trailer

Maurice Urban

Battlefield 3 Nutzer bekommen heute nicht nur einen neuen Patch, sondern auch den nächsten DLC zum Shooter. Battlefield 3: Aftermath ist nun für PS3 Premium Mitglieder erhältlich.

Battlefield 3: Aftermath DLC im Launch Trailer

Aftermath bietet euch vier neue Maps im Erdbeben Setting, im Kriegsgebiet Irak dürft ihr zudem mit neuen Fahrzeugen durch die Schlachten fahren. Hinzu kommt eine neue Waffe, die Armbrust wird euch im Launch Trailer auch gleich vorgestellt.

Battlefield 3: Aftermath gibt es entweder kostenlos als Teil von BF Premium oder separat für 15€. Hier die Übersicht der Release-Termine:

PlayStation 3 Premium Members: 27. November
Xbox 360 & PC Premium Members: 4. Dezember
PlayStation 3 Spieler: 11. Dezember
Xbox 360 & PC Spieler: 18. Dezember

Bildergalerie battlefield-3-aftermath

Hat dir "Battlefield 3: Aftermath DLC im Launch Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES