Battlefield 3 - Alter Fault-Line-Trailer mit neuem Audiokommentar

StefanS

Am letzten Wochenende veröffentlichte EA bereits den Fault-Line-Trailer. Bei einer Million Likes wollte der Publisher denselben Trailer noch einmal veröffentlichen, im zweiten Schritt jedoch mit einem Audiokommentar von Patrick Bach unterlegt.

Battlefield 3 - Alter Fault-Line-Trailer mit neuem Audiokommentar

Für die Million hat es nicht gereicht, mit dem Trailer wollte EA aber wohl nicht mehr länger hinter dem Berg halten und veröffentlichte ihn daher bereits jetzt. Um euch aber gleich den euphorischen Wind aus den Segeln zu nehmen: Neues Bildmaterial gibt es nicht zu sehen.

Wer also bereits letzte Woche fleißig News gelesen hat, wird den Fault-Line-Trailer von Battlefield 3 bereits kennen. Neu ist lediglich der Kommentar von Executive Producer Patrick Bach, der seine Eindrücke schildert und einige Infos preisgibt:

Dass Battlefield 3 im Herbst erscheint, war bereits klar. Einen genaueren Releasetermin nannte Entwickler Dice bislang noch nicht. Dafür grenzte Electronic Arts den Release auf den November ein. Battlefield 3 wolle nämlich unbedingt mit Call of Duty konkurrieren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz