Battlefield 3 - Ausgeklügeltes Nahkampfsystem: Würfe und Konterschläge möglich

Steven

Auf der Comic & Entertainment Expo C3E3 in Chicago hat man derzeit die Möglichkeit ein wenig in Battlefield 3 hineinzuschnuppern. Tester berichten jetzt von einem ausgeklügelten Nahkampfsystem, das man so aus bisher keinem Shooter kennt.

Battlefield 3 - Ausgeklügeltes Nahkampfsystem: Würfe und Konterschläge möglich

Jeder kennt das Gefühl von hinten gemessert zu werden. Damit könnte jedoch schon bald Schluss sein, denn sobald man nah genug am Gegner steht, soll es verschiedene Möglichkeiten geben, Angriffe auszuführen und vor allen Dingen abzuwehren. Dabei steht es dem Spieler frei ob er mit der rechten oder der linken Hand zuschlägt, einen Konterschlag ausführt oder seinen Gegner gar wirft.

Das Nahkampfsystem in Battlefield 3 soll zwar ziemlich schnell sein und einiges an Reaktionen erfordern, jedoch hat der Spieler somit in jeder Situation die volle Kontrolle über seine Aktionen.

Weitere Themen: Battlefield, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • H1Z1: Shooter ab morgen eine Woche kostenlos spielbar

    Gute Nachrichten für alle, die gern Battle-Royale-Shooter spielen und jene die es mal ausprobieren wollen: Vom 14. Dezember bis 21. Dezember ist der Shooter H1Z1 kostenfrei spielbar – mit allen Inhalten. Außerdem gibt es dicke Rabatte auf Steam. mehr

  • MediEvil

    Nach dem Erfolg der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy feiert mit Sir Daniel Fortesque ein weiteres Urgestein der PlayStation seine Rückkehr auf die PS4. Im bunten Action-Adventure Medievil übernehmt ihr die Rolle von Skelett Sir Dan und befreit Gallowmere aus den Fängen des bösen Magiers Zarok. mehr

  • Nintendo 64: Prototyp für portable Mini-Version geleakt

    Ein portables N64 Mini? Was zunächst nach einem unerfüllten Traum eines jeden Retro-Fans klingt, existiert mittlerweile tatsächlich – zumindest in Form eines Prototyps der Firma Hyperkin. Ein Mitarbeiter hat kürzlich Bilder der Handheld-Konsole ins Internet gestellt und damit seinen Job aufs Spiel gesetzt. mehr