Battlefield 3 - Ausgeklügeltes Nahkampfsystem: Würfe und Konterschläge möglich

Steven

Auf der Comic & Entertainment Expo C3E3 in Chicago hat man derzeit die Möglichkeit ein wenig in Battlefield 3 hineinzuschnuppern. Tester berichten jetzt von einem ausgeklügelten Nahkampfsystem, das man so aus bisher keinem Shooter kennt.

Battlefield 3 - Ausgeklügeltes Nahkampfsystem: Würfe und Konterschläge möglich

Jeder kennt das Gefühl von hinten gemessert zu werden. Damit könnte jedoch schon bald Schluss sein, denn sobald man nah genug am Gegner steht, soll es verschiedene Möglichkeiten geben, Angriffe auszuführen und vor allen Dingen abzuwehren. Dabei steht es dem Spieler frei ob er mit der rechten oder der linken Hand zuschlägt, einen Konterschlag ausführt oder seinen Gegner gar wirft.

Das Nahkampfsystem in Battlefield 3 soll zwar ziemlich schnell sein und einiges an Reaktionen erfordern, jedoch hat der Spieler somit in jeder Situation die volle Kontrolle über seine Aktionen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz