Battlefield 3: Bereits 800.000 Premium Nutzer

von

Anfang des Monats startete Electronic Arts mit Battlefield 3 Premium seine eigene kleine Variante von Call of Duty: Elite. Und anscheinend kam das Angebot bei vielen Fans des Shooters gut an.

Battlefield 3: Bereits 800.000 Premium Nutzer

Battlefield Premium garantiert euch alle fünf Zusatzinhalte für Battlefield 3 mit einem saftigen Rabatt, zudem gibt es noch einige weitere Vorteile wie Priorität auf Servern. EA Games Chef Patrick Söderlund verriet nun, dass sich ein beachtlicher Teil der rund 10 Millionen Besitzer des Shooters für den Premium-Service entschieden hat.

Etwa 800.000 Spieler haben sich Battlefield Premium zugelegt. Zum Vergleich: Call fo Duty: Elite hat circa 2 Millionen Abonnenten. Dennoch ist Söderlund mit den Ergebnissen zufrieden.

“Wir sind mit der Performance bisher sehr zufrieden. Wir sind erst seit zwei Wochen dabei, also ist es noch etwas früh, um ein endgültiges Fazit zu ziehen. Aber es sieht derzeit sehr vielversprechend aus.”

Mit Close Quarters erschien diesen Monat der zweite Zusatzinhalt für Battlefield 3, im Herbst soll Armored Kill folgen und danach erwarten Fans noch die DLCs Aftermath und End Game.

Quelle: USA Today

Battlefield 3

Weitere Themen: Battlefield 3: Armored Kill, Battlefield 3: Close Quarters , Battlefield 3 – Trial, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz