Battlefield 3 - Beta-Start bereits diese Woche?

Jonas Wekenborg
17

Wie wir darauf kommen? Über Twitter haben mehrere Mitarbeiter des Entwicklers DICE gemeldet, dass die Beta-Phase zu ihrem Hit-Shooter Battlefield 3 bereits diese Woche anlaufen würde.

Battlefield 3 - Beta-Start bereits diese Woche?

Wer nicht auf der gamescom in Köln war und stundenlange Wartezeiten auf sich genommen hat, um Electronic ArtsBattlefield 3” anzuspielen, kann aufatmen. Denn wie es scheint, werden wir noch diese Woche in den Genuss der Beta-Phase des Shooters kommen.

Bislang gab es noch keinen genauen Termin für die Battlefield 3 Beta, es wurde lediglich der September angepeilt. Dass es dann schon gleich Anfang des Monats soweit sein soll, freut sicher den Einen oder Anderen.

Sicher ist das natürlich noch nicht, doch weisen einige Tweets auf Twitter daraufhin, dass der Launch nicht mehr weit entfernt sei. Programmiererin Christina Ann Coffin tat den ersten Schritt mit den Worten: “BF3-Beta kommt bald” und Battlefield-Producer David Goldfaub folgte kurze Zeit später mit der Nachricht: “Noch zwei Tage, bis wir den Bugs das Herz brechen.”

Alle Käufer der “” sowie “Battlefield 3″-Vorbesteller über Origin kommen als erste in den Genuss, die Beta anzutesten. Am 27. Oktober schließlich kommt “Battlefield 3″ für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in die Läden und auf die Downloadportale (außer Steam, hrhr).

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz