Battlefield 3 - DICE veröffentlicht umfangreichen PC-Patch

Jonas Wekenborg
6

Nach so ein bis zwei Wochen ist ja auch so allmählich mal ein Patch fällig, oder nicht? Battlefield 3 ist dank des PC-Patches nun um einiges reicher.

Battlefield 3 - DICE veröffentlicht umfangreichen PC-Patch

Die Liste der Veränderungen enthält unter anderem neue Battlelog-Features, Auto-Login für Origin, für den Fall, dass ihr nicht ohnehin schon eingeloggt seid und die Möglichkeit, die eigenen Statistiken über Social Media-Kanäle zu teilen.

Das ist natürlich bei weitem nicht alles. Der Patch beinhält die üblichen Bugfixes, Verbesserungen und eine Verkürzung der Ladezeiten.

Bisher nicht bekannt ist, ob das meistgeforderte Feature der Spieler in diesem Patch berücksichtigt wurde. Denn bislang war es nicht sonderlich benutzerfreundlich mit Freunden oder Teamkameraden einem Spiel beizutreten.

Der Patch wird in Kürze auch für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version erscheinen, durchläuft derzeit allerdings noch die Zertifizierung von Sony und Microsoft.

—- Client-Side Changes:
– Visuals, Stability and Performance Fixes:

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz