Battlefield 3 - Entwarnung: PC-Version trotz Extra-Wurst nicht exklusiv

Steven Drewers

Da sind wohl heute einige Couch-Zocker ins Schwitzen gekommen, als sie lasen, dass Battlefield 3 unter Umständen nur für den PC erscheint. Aber das ist ja das Schöne an Gerüchten – manchmal verpuffen sie einfach.

Nachdem es heute Mittag Anlass zu Spekulationen gab, dass Battlefield 3 exklusiv für den PC erscheinen könnte haben sich jetzt noch mehr wichtige Menschen aus dem Hause Activision zu Wort gemeldet. So schreibt David Goldfarb, Lead-Designer von Battlefield 3 bei Twitter: “Es wird nicht exklusiv. Wir stecken nur besonders viel Mühe in die PC-Version. Selbst für uns wird es außergewöhnlich.”

Erfreulich kann man nur sagen. Gut, zumindest für alle PC-Veteranen. Die Konsolen-Besitzer scheinen ja dann eine “nicht so aufwändige” Version zu bekommen. Goldfarb hingegen sagt, dass man sich keine Sorgen um einen schlechten Konsolen-Port machen soll.

Da sind wir ja mal gespannt wie viel Aufwand und Mühe in der PC-Version von Battlefield 3 stecken, und inwiefern sich das äußern wird. Wir wollen Videos – sofort.

Quelle: Twitter

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz