Battlefield 3 - Entwickler fragen Fans: Contest mit besonderer Überraschung

Steven

Nachdem sich Battlefield 3-Entwickler DICE über die faule Konkurrenz ausgelassen hat und mehr Innovation als alle anderen an den Tag legen will, sucht das Studio jetzt nach Inspiration für diese Innovation – und zwar bei den Fans.

Battlefield 3 - Entwickler fragen Fans: Contest mit besonderer Überraschung

Jeder, sogar der eingefleischteste Battlefield-Fan, hat sich schon einmal über irgendein Feature aufgeregt oder vermisst seit Anbeginn der Battlefield-Reihe etwas Bestimmtes. Um mit Battlefield 3 den Fans mehr als gerecht zu werden, hat DICE sich kurzerhand überlegt, eben diese einfach mal zu fragen, was sie sich für die Fortsetzung wünschen.

“Wir wollen wissen, was ihr in Battlefield 3 sehen wollt, egal ob besondere Features, Waffen, Fahrzeuge oder irgendetwas Anderes. Wir wollen übrigens nicht, dass du es uns einfach sagst. Denk dir etwas kreatives oder witziges aus um uns zu überzeugen. Die drei besten Einsendungen werden nach dem Release von Battlefield 3 ein ganz besonderes Geschenk erhalten.”

Welche Überraschung DICE den Gewinnern beschert ist bisher noch unklar. Da die Absicht des Gewinnspiels jedoch klar ist und das Geschenk erst nach dem Release herausgegeben wird, liegt die Vermutung nage, dass es sich um eine Implementierung des gewünschten Features handeln wird. Wer wollte nicht schon immer in einem seiner Lieblings-Spiele verewigt werden? Hier geht es direkt zum Contest.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz