Battlefield 3: Erster Trailer zum Aftermath Add-On

DICE wird Battlefield 3 Nutzer auch in den kommenden Monaten noch mit neuen Inhalten versorgen. Als nächstes steht so der Release von Battlefield 3: Aftermath bevor.

Battlefield 3: Erster Trailer zum Aftermath Add-On

Im vierten Add-On zum Shooter werdet ihr nach Irak befördert, das ohnehin schon gefährliche Kriegsgebiet wurde von einem Erdbeben noch mehr verwüstet und bietet somit das perfekte Setting für die vier enthaltenen Maps. Neben neuen Fahrzeugen bietet euch Aftermath auch eine neue Waffe: DICE hat hier seine Kreativität bewiesen und stellt im ersten Trailer die Armbrust vor, die zuletzt in Videospielen ja geradezu vernachlässigt wurde.

Weiterhin führt “Battlefield 3: Aftermath” auch einen neuen Multiplayer-Modus ein. Im Scavenger Modus startet ihr mit einer begrenzten Ausrüstung und habt lediglich ein Messer, eine Granate und eine Seitenwaffe zur Verfügung. In der Map sind dabei verschiedene Waffen verstreut, die euch zum Gewinn verhelfen können.

Battlefield 3: Aftermath ist Teil von Battlefield Premium (und auch separat zum Preis von rund 15€ erhältlich) und erscheint zu folgenden Terminen auf den verschiedenen Plattformen:

PlayStation 3 Premium Members: 27. November
Xbox 360 & PC Premium Members: 4. Dezember
PlayStation 3 Spieler: 11. Dezember
Xbox 360 & PC Spieler: 18. Dezember

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Battlefield 3 – Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz