Battlefield 3: Explosiver Trailer zum End Game Add-On

DICE hat sich mit dem End Game Add-On mal wieder selbst übertroffen. Der letzte DLC zu Battlefield 3 wird im März erscheinen und jetzt gibt es neue Gameplay-Szenen – mitsamt Capture the Flag und Dirtbikes.

Battlefield 3: Explosiver Trailer zum End Game Add-On

Vor Neuerungen kann man sich bei Battlefield 3: End Game kaum noch retten. Ihr könnt so nicht nur auf Dirtbikes durch die Gegend rasen und eure Feinde mit Raketenwerfern ausschalten, sondern euch auch auf vier neue und riesige Maps freuen.

Fans feiern zudem die Einführung des Capture the Flag Modus, mit “Air Superiority” gibt es zudem einen zweiten neuen Modus. “End Game” soll im März erscheinen und ist für Battlefield Premium Mitglieder kostenlos.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Battlefield 3 – Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz