Battlefield 3 - Früher in die Beta durch Origin-Vorbestellung

Jonas Wekenborg
3

Es mag umstritten sein, aber mitunter auch einige positive Aspekte mit sich ziehen. Publisher Electronic Arts bietet über seine digitale Download-Plattform Origin einen früheren Zugriff auf die Multiplayer-Phase von Battlefield 3.

Battlefield 3 - Früher in die Beta durch Origin-Vorbestellung

Alle Nutzer des Origin-Services dürften sich freuen. Denn EA bietet denjenigen, die zeitnah ihre Vorbestellung auf “Battlefield 3” über das Portal abgeben einen Einblick in die Multiplayer-Beta, bevor es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

So werden bereits die ersten Kriegsveteranen im September in das Kampfgeschehen des Shooters einsteigen können, so die offizielle Origin Homepage.

DICE bestätigte in der vergangenen Woche, dass es zwei verschiedene Arten von Testphasen geben wird. Die geschlossene Alpha-Version, die nur eingeladene Spieler erlaubt und die etwas offenere Beta-Phase.

Für die Alpha-Phase kann sich Jeder, der Interesse bekundet anmelden. Da die Zahl der Tester allerdings streng limitiert sein wird, gibt es keinen Garant für eine Einladung. Die Einladungen werden just in diesem Augenblick bereits verschickt. Etwas mehr Chancen bietet der Beta-Test. Dabei handelt es sich nicht um eine Free-for-All-Beta, sondern Jene, die sich eine Beta-gekennzeichnete Version von “Medal of Honor” oder die passende gesichert haben.

battlefield 3 Banner jpg

Durch Zufall auf diese News gestoßen? Nicht mehr, wenn ihr uns auf Twitter folgt.

Weitere Themen: Origin, Battlefield 3 - Trial, Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz