Battlefield 3 - Gameplay-Material zum Back to Karkand DLC

Maurice Urban
21

Im Dezember kommt mit dem Back to Karkand Map-Pack der erste DLC zu Battlefield 3 heraus. Ein neuer Trailer gibt euch einen Vorgeschmack auf das Wiedersehen mit den alten Maps.

Battlefield 3 - Gameplay-Material zum Back to Karkand DLC

Die vier Battlefield 2 Karten Strike at Karkand, Gulf of Oman, Wake Island und Sharqi Peninsula wurden für den Zusatzinhalt ausgewählt und mit der Frostbite 2 Engine überarbeitet. Somit macht man natürlich von den Zerstörungsmöglichkeiten der Engine Gebrauch, doch es wird noch mehr geboten.

Neben der grafischen Verbesserung erwarten Spieler unter anderem 3 neue Fahrzeuge und 10 Waffen, zudem kehrt der beliebte Conquest Assault Modus zurück. Im Dezember soll das Back to Karkand Map-Pack erscheinen, Vorbesteller von Battlefield 3 bekommen den DLC umsonst.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, Gameplay, DLC, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz