Battlefield 3: Gleich drei neue Add-Ons im Anmarsch

Maurice Urban

Back to Karkand war ein großer Erfolg bei Fans von Battlefield 3, also kümmert sich Entwickler DICE um weitere Zusatzinhalte. Jetzt wurden gleich drei neue DLCs angekündigt, die bis Ende des Jahres erscheinen sollen.

Battlefield 3: Gleich drei neue Add-Ons im Anmarsch

“Close Quarters” heißt die erste Expansion, welche sich – Überraschung! – auf den Nahkampf und Häuserkampf konzentriert und so zum Beispiel neue Waffen und einzigartige Dog-Tags einführt. Release ist im Juni.

Eine Nummer größer geht es im Herbst bei “Battlefield 3: Armored Kill” zu. Hier dreht sich alles um den Kampf mit Fahrzeugen, Käufer werden sich auf neue Panzer, ATVs und Artillerie freuen können. Zudem verspricht EA umfangreiche neue Schlachtfelder, darunter auch die bisher größte Map im Battlefield Universum.

Zum dritten Zusatzinhalt mit dem Namen “End Game” gibt es noch keine genaueren Informationen, er soll allerdings im Winter erscheinen. Im letzten Dezember erschien mit Back to Karkand der erste DLC zu Battlefield 3, welcher für Erstkäufer des mittlerweile über 10 Millionen Mal verkauften Shooters kostenlos war.

79.597
Battlefield 3 - Launch Trailer

Hat dir "Battlefield 3: Gleich drei neue Add-Ons im Anmarsch" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Battlefield 3: Back To Karkand , Battlefield 3 - Trial, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES