Battlefield 3 - Guillotine Trailer in voller Länge

Maurice Urban
10

Letzte Woche gab es bereits einen Teaser, jetzt hat Electronic Arts den kompletten Guillotine Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht.

Battlefield 3 - Guillotine Trailer in voller Länge

Die gezeigten Szenen bieten dabei die Möglichkeit, uns einen Endruck der Frostbite 2 Engine auf Konsolen zu machen. Für das Video wurde nämlich ausschließlich Gameplay-Material der Xbox 360 Version genutzt.

Wie es sich für einen Trailer zum Shooter gehört, kommen Maschinengewehre, Shotguns und Co. im Überfluss zum Einsatz. Neben den actiongeladenen Szenen gibt es aber auch ruhige Momente – allerdings werden diese abrupt beendet.

Battlefield 3 erscheint am 27.Oktober für PC, Xbox 360 und PS3.

Weitere News gibts auf Twitter

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz