Battlefield 3 - Gulf of Oman im Trailer

Maurice Urban
6

Battlefield 3 Fans bekommen neue Maps! Wobei ganz neu nun auch wieder nicht, schließlich sind die im Back to Karkand DLC enthaltenen Karten schon in früheren Teilen der Reihe mit dabei gewesen.

Battlefield 3 - Gulf of Oman im Trailer

Heute gibt es einen Trailer zur Map Gulf of Oman. Wie es sich für eine vernünftige Battlefield Map gehört stehen auch hier etliche Fahrzeuge bereit, Fußtruppen können zudem durch Jets und Helikopter unterstützt werden.

Zwar gibt es im Vergleich zu vorherigen Versionen der Map keine großen Unterschiede, doch dank der Frostbite 2 Engine kann man immerhin eine wunderschöne Aussicht genießen – oder alles in Schutt und Asche schießen.

Im Dezember soll das Back to Karkand Map Pack erscheinen, PS3 Nutzer bekommen den DLC eine Woche vor allen anderen Spielern. Wer sich die Limited Edition von Battlefield 3 vorbestellt hat, bekommt die 3 Maps zudem umsonst.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz