Battlefield 3 - Infografik verrät: 8 Millionen Beta-User

Maurice Urban
10

Und da ist die Battlefield 3 Beta auch schon wieder vorbei. Entwickler DICE hat mal wieder ein paar Zahlen zusammengerechnet und präsentiert uns nun eine Infografik zur Open Beta.

Battlefield 3 - Infografik verrät: 8 Millionen Beta-User

Diese zeigt, dass insgesamt über 8 Millionen User die Beta zum Shooter ausprobiert haben. Das entspricht in etwa der Einwohnerzahl von New York City (oder der GIGA-Community… mal 5). Wie es sich gehört, wurde auch ordentlich geschossen. 47 Milliarden Schüsse wurden insgesamt abgegeben, daraus entstehen wiederum 1,5 Milliarden Kills.

Nicht mehr lange, dann dürfen Fans der Beta das fertige Spiel anzocken. Am 27.Oktober wird Battlefield 3 in Deutschland für PC, Xbox 360 und PS3 in die Läden kommen.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz