Battlefield 3 - Infos zu den Vorbestellerboni

Jonas Wekenborg
1

Im September startet also die Beta zum Shooter Battlefield 3. DICE hat nun in einem Blogeintrag Fragen dazu beantwortet und stellt nebenbei noch die Boni für Vorbesteller vor.

Battlefield 3 - Infos zu den Vorbestellerboni

Wir können uns glücklich schätzen in einer Zeit zu leben, in der Vorbestellungen von Spielen fast automatisch einige Boni mit sich bringen. Natürlich verzichtet auch Electronic Arts nicht darauf, lockt man doch damit umso mehr Käufer der Battlefield 3 Limited Edition.

Die erhalten nämlich mit der Vorbestellung automatisch die Erweiterung “Back to Karkand”. Doch nicht zeitgleich mit dem Release, sondern einige Zeit später. Wer das Vorbestellen verpasst hat, kann trotzdem in den Genuss der Erweiterung kommen, allerdings für einen knackigen Preis von 14,99 Euro.

Die Boni sind aber zudem auch noch vom jeweiligen Händler abhängig. So schaltet das Physical Warfare Pack zum Beispiel drei zeitlich limitierte Gegenstände und den frühen Zugang “zu einer Waffe” frei. Wer wartet, erhält diese einige Zeit später aber auch kostenlos.

Im SPECACT Kit Upgrade sind währenddessen acht Skins für Multiplayer-Partien enthalten. Dabei werden alle Klassen der beiden Fraktionen abgedeckt. Das Dog Tag Pack enthält zehn Designs für die Erkennungsmarke und bei dem Avatar Battlefield 3 Gear gibt es Gegenstände für den Konsolen-Avatar.

battlefield 3 dogtags banner

Wer über EA Origin bestellt erhält ein Barett und eine Shotgun für Battlefield Play4Free und frühen Zugang zur Open Beta.

Follow the G!, was denn sonst?

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz