Battlefield 3 - Kommt die PS3-Version mit Move-Support und 3D?

Steven

In Schweden gibt man sich derzeit leicht arrogant. Grund dafür: der kommende Kriegs-Shooter Battlefield 3 aus dem Hause DICE. Um die Nase auch weiterhin rümpfen zu dürfen scheint man mittlerweile sogar über eventuellen Support für Sonys Bewegungssteuerung PlayStation Move und 3D-Unterstützung nachzudenken.

Battlefield 3 - Kommt die PS3-Version mit Move-Support und 3D?

Bisher ist zwar noch nichts in Stein gemeißelt, das könnte jedoch schon bald passieren. Zu Anfang des Monats wurde die Frage nach einer möglichen 3D-Unterstützung schon einmal diskutiert, damals wollte man aber keine genauen Auskünfte geben.

Die Wahrscheinlichkeit einer Umsetzung der genannten Features scheint jetzt jedoch in greifbare Nähe zu rücken. Auf die Frage ob beides in Battlefield 3 verbaut wird antwortete Karl Magnus Troedsson von DICE: “Ja, wir denken definitiv darüber nach”.

Battlefield 3 wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Weitere Themen: PlayStation 3, HTC EVO 3D, 3d, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz