Battlefield 3 – Kommt es doch noch auf Steam?

von

Nach all dem hin und her zwischen Electronic Arts und Valve könnte Battlefield 3 vielleicht doch bald seine Origin-Exklusivität verlieren und auf Steam erscheinen.

Battlefield 3 – Kommt es doch noch auf Steam?

Ein User im Steam Forum hat auf ein paar Dateien aufmerksam gemacht, die in der Punktbuster Installation für Battlefield 3 zu finden sind. Hier ist nämlich ein eindeutiger Hinweis auf zumindest einen ehemals geplanten Release für Steam zu erkennen, welcher natürlich auch noch weiterhin erfolgen könnte.

Sapphire Technology hält zudem derzeit einen Wettbewerb ab, bei welchem es einen “PC Game Code für Battlefield 3, einzulösen bei Steam” zu gewinnen gibt. Eine offizielle Ankündigung eines Steam-Supports steht leider noch aus. Angesichts der in letzter Zeit immer häufiger aufkeimenden Beschwerden gegen Origin wäre eine Veröffentlichung aber vielleicht gar nicht unangebracht.

Ihr habt euch eure eigene Meinung zu “Battlefield 3″ noch nicht gebildet? Vielleicht kann unser GIGA-Gameplay helfen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Steam, Battlefield 3 – Trial, Steam


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz