Battlefield 3 - Konsolen-Version wird gedrosselt: Neues Gameplay-Video erschienen

Steven

PC-Zocker können sich bei Battlefield 3 auf eine grafische Meisterleistung freuen. Konsoleros hingegen wissen schon jetzt, dass ihr System nicht die Leistung bringt, die ein Hochleistungs-Rechner bringen kann. Aus diesem Grund werden Xbox 360 und PlayStation 3 auch eine gedrosselte Variante des Shooters bekommen.

Battlefield 3 - Konsolen-Version wird gedrosselt: Neues Gameplay-Video erschienen

Wie Entwickler DICE kürzlich bekannt gab, wird bei den Konsolen-Versionen von Battlefield 3 die Grafik etwas nach unten korrigiert. Angeblich sollen die nach der Justierung aber immer noch “beeindruckend” sein. Grund dafür ist die mangelnde Leistung der aktuellen Konsolen. Zwar ist es möglich immer mehr und mehr aus ihnen herauszuholen, dennoch ist die Power limitiert.

PC-Gamer dürfen sich neben der beachtlichen Grafikpracht laut DICE auf einige einzigartige Features freuen, die bisher jedoch noch nicht bekannt sind. Bis dahin müssen wir uns wohl mit dem neuen Fault Line-Video begnügen, welches eindrucksvoll die – zugegeben umstrittenen – zerstörbaren Umgebungen präsentiert.

Weitere Themen: Gameplay, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz