Battlefield 3 - Koop auf 10 Maps für 2 Spieler

Jonas Wekenborg
3

Entwickler DICE gibt einige neue Details zum Koop-Modus von Battlefield 3 preis. Demnach soll es zehn Maps geben, auf denen zwei Spieler gemeinsam die Waffen sprechen lassen können.

Battlefield 3 - Koop auf 10 Maps für 2 Spieler

Bei dem Standalone-Koop handelt es sich augenscheinlich um ein Equivalent zu “Call of Duty: Black Ops” Spec Ops-Modus. Executive Producer Patrick Bach ist der Ansicht, dass “Battlefield 3” genau das Spiel sei, was jeder Shooter-Fan haben wolle.

In einem Interview mit dem britischen Magazin PSM3 sagt er nämlich: “Ich höre von vielen Spielern, die noch nie Battlefield gespielt haben, dass sie sich einen modernen First-Person-Shooter wünschen, der alles hat, was andere Spiele auch haben, nur mit Fahrzeugen und ordentlicher Zerstörung.” Und das biete man ihnen mit “Battlefield 3″.
Im selben Interview spricht er zudem davon, dass EA und Activision nicht in derselben Liga spielen würden.

battlefield 3

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz