Battlefield 3 - Limited Edition angekündigt

Steven Drewers

Im Herbst soll Battlefield 3 endlich erscheinen. Das Angebot für Vorbesteller steht allerdings schon jetzt fest und kann sich durchaus sehen lassen, denn die Limited Edition kommt zumindest schonmal ohne Aufpreis.

Natürlich würde die Limited Edition von Battlefield 3 nicht so heißen, wenn sie nicht auch noch ein wenig mehr bieten würde. Und was bietet sich da neben einer hübschen Verpackung mehr an als der Back to Karkand-DLC.

Das Zusatzpaket enthält vier Battlefield 2-Karten, die mithilfe der Frostbite 2-Engine aufgemotzt wurden. Auch mit von der Partie sind einige klassische Battlefield 2-Waffen, einzigartige Belohnungen, sowie neue Erfolge bzw. Trophäen. Wie man sieht, scheint sich das Vorbestellen zu lohnen, zumal die Limited Edition zum gleichen Preis angeboten wird, wie das “normale” Spiel.

Quelle: EA

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz