Battlefield 3 - Limited Edition enthält ersten Back-to-Karkand-DLC

Stefan Seibert

Battlefield 3 erscheint aller Voraussicht nach nicht vor November. Electronic Arts kündigt aber jetzt schon den ersten DLC namens Back to Karkand an.

Karkand kennen Fans schon aus Battlefield 2. Der dritte Teil erfindet sich nicht gänzlich neu, sondern bedient sich einiger Inhalte aus Teil zwei. So enthält der DLC neben Strike at Karkand noch drei weitere aus dem Vorgänger bekannte Maps. Allesamt präsentieren sich dabei aber in einer neuen Frostbyte-2-Engine.

Neben altbekannter Maps entdecken Spieler auch alte Waffen und Fahrzeuge wieder. Wer sich die Limited Edition von Battlefield 3 vorbestellt, enthält den DLC gratis dazu. Alle Nachzügler müssen sich einen Monat länger gedulden, kommen aber vier Wochen später schließlich auch in den Genuss der zusätzlichen Inhalte.

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz