Battlefield 3 - Mehr DLCs als in BC2

Jonas Wekenborg
3

Electronic Arts verkündete kürzlich, dass man für den kommenden Bombast-Shooter Battlefield 3 ungefähr dreimal so viele DLCs bringen will, wie für "Battlefield: Bad Company 2".

Battlefield 3 - Mehr DLCs als in BC2

Dieser Multiplikator erscheint respekteinflößend, wenn man bedenkt, dass “Battlefield: Bad Company 2″ insgesamt sieben Downloadable Contents, darunter auch Vietnam und Onslaught, besaß. Ob wir uns auch wieder auf kostenloase Downloads freuen dürfen ist fraglich, EA und DICE übernahmen bisher noch keine Stellung dazu.

Der erste DLC für das neue “Battlefield” ist schon seit einiger Zeit bekannt. So werden die Spieler in “Back to Karkand” einige altbekannte Inhalte wie Waffen, Fahrzeuge und Maps aus “Battlefield 2″ in der technischen Umsetzung von “Battlefield 3″ neu erleben dürfen.

Für alle, die sich bereits jetzt schon sicher sind, dass sie sich “Battlefield 3″ sichern wollen, dürfte auch folgende Nachricht interessant sein. Denn als kleiner Bonus für Vorbesteller der Limited Edition kommt “Back to Karkand” kostenlos als Dreingabe mit.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz