Battlefield 3 - Multiplayer-Beta startet am 29.September

Maurice Urban
3

Bald hat das Warten ein Ende, nächsten Monat wird Battlefield 3 endlich erscheinen. Doch schon vorab wird man den Mehrspieler-Modus in einer Beta einmal antesten können.

Battlefield 3 - Multiplayer-Beta startet am 29.September

Publisher Electronic Arts gab nun bekannt, dass die Multiplayer-Beta am 29.September auf PC, Xbox 360 und PS3 an den Start gehen wird. Wer entweder die digitale Version des Spiels bei Origin vorbestellt hat oder stolzer Besitzer der Medal of Honor Limited Edition ist, darf bereits zwei Tage früher ran.

Die Beta wird in Paris auf der Map Operation Metro spielen und den beliebten Rush Mode bereitstellen. Auch der in das Spiel integrierte Battlelog wird bereits in der Beta zugänglich sein.

Letztendlich erscheinen wird Battlefield 3 am 27.Oktober für die drei üblichen Plattformen.

Keine News mehr verpassen? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, multiplayer, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz